Vorankündigung zum MMO-Rennbahnevent 27./28. Oktober!

Hallo zusammen,

Bitte den Termin 27./28. Oktober für unseren näxten Rennbahnevent im MMO vormerken.
Details kommen noch, aber wir werden wieder die Slot-Car-Bahn bei uns im Vereinsheim aufbauen.

Gruß, Uwe

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung | 1 Kommentar

Tour für Mittwoch 15.8. – Adlersberg

Jens Tourenvorschlag für Mittwoch, 15.8.

zum Adlersberg b. Regensburg, ~350km, Abfahrt 09:30 am Bürgerpark.

Nachmittags dann nochen Eis in Geisenfeld. Bitte Rückmeldung wer mit will …

Gruß, Jens

Veröffentlicht unter Ankündigung, Touren | 1 Kommentar

Tour am Sonntag, den 29.07. nach Weihbüchl – Halbtagestour ca. 180 km

Hallo,

würde Euch am Sonntag zusammen mit 1-2 anderen Tigerfahrern eine Halbtagestour zum Mitfahren anbieten. Endpunkt Hans Rahbauer, Weihbüchl 54, 84036 Kumhausen (LA). Das ist ein nettes Gasthaus (sehr dörflich), mitten in Wiesen und Feldern.

Wer nicht mit dem Motorrad hinfahren möchte, aber Lust auf guten Kuchen/Brotzeit hat, ist auch gut mit dem PKW zu erreichen und man kann dort Spazieren gehen…

  1. Treffpunkt  Bürgerpark Oberföhringer Str. 156, München, Abfahrt 13.00 Uhr.
  2. 13.30 Uhr TOTAL Tankstelle, Acheringer Haupstraße 20, 85354 Freising

Kurviger zeigt die Tour wie ich sie jetzt geplant habe mit 1.5 Std. über kleine Straße an, für Umdreher übernehme ich keine Garantie.

 

Viele Grüße

Angelika

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Sommerfest im MMO 14.07.2018

Am 14.7.2018 gibt es ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen. Vorher, ab 9 Uhr,  eine entspannte Tour. Am frühen Abend werfen wir dann den Grill an. Anmeldungen wegen Materialakquirierungbedarf bis zum 11.07.2018-19Uhr.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | 3 Kommentare

Tour Sonntag 01.07.2018 / Kühtai-Hahntenjoch-Namlostal

Hallo zusammen, habe für Morgen mal eine Tour erstellt.

Wir fahren so gegen 9 Uhr los vom Parkplatz unter der Brücke bei Taufkirchen. (Link setze ich noch rein.)
Mittagessen würde ich in Kühtei irgendwo hin gehen….gibt da ja ein paar gelegenheiten zum Essen.
Ende der Tour ist bei Oberau nähe Farchant, von dort aus kann dann jeder Heim wie er möchte oder wir fahren gemeinsam noch über Landstraße heimwerts. Je nachdem wie die Kondition und Lust es dann noch zulässt. 😉

Bis jetzt kommen mit:

Angelika, Roger, Jens und meine Wenigkeit.

Otto würde noch auf einen kaffee nachkommen…..evtl. am Plansee? Können dann ja noch teln. unterwegs.

Tour erstellt bei Kurviger

Starpunkt

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Samstag wieder WM im Vereinsheim – DEU-SWE !

Beginn so gegen 18:30.

Grill steht zur Verfügung, jeder bringt diesmal aber bitte selber mit was er essen möchte.

Ich bin nicht dabei, bitte ggf selber Brot und Salate koordinieren…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sonntag Grillen und WM im Vereinsheim?

Nabend zusammen, jemand Lust am Sonntag ab 16:00 im Vereinsheim gemeinsam Fussball-WM DE-MX zu sehen und dabei ein paar Steaks und Würstel aus der Tiefkühlreserve auf dem Grill zu vernichten ?

Bitte Rückmeldung wer mitmacht…

Gruß, Jens

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitveranstaltung | Hinterlasse einen Kommentar

Kein Stammtisch am Donnerstag, 31. Mai

Am Feiertag bleibt das Vereinsheim zu.

Wir wünschen einen schönen Tag und den Vogesenfahrern viel Spass und schönes Wetter.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kein Stammtisch am Donnerstag, 31. Mai

CSS an der Adria — 2 tolle Tage

Endlich geht’s los! Aufregung und Vorfreude im Gepäck! Wenn nur die Wetteraussichten besser wären: vorletzte Woche noch sonnig, heute Regen für die kommenden Tage vorhergesagt! Hier wird’s gut Wetter und ich fahr nach Italien um Regen zu haben! Was für ein Plan… Aber ich will’s ja!

Alles dabei? Renneähnlich gepackt steht der Transporter bereit. Nun noch geschwind am Vormittag zum Geburtstagsbrunch mit meiner Freundin und dann geht es los. Gott sei Dank ist das kein Problem für sie und ich würde ja schon gern am Nachmittag mitgrillen, aber ich habe eine Mission. Die beschäftigt mich schon seit ich letztes Jahr den Artikel in der FastBike-Ausgabe gelesen habe. CSS, California Superbike School, gegründet von Keith Code und nun als nächster Event in Italien, Adria Raceway, die nächstgelegenste Möglichkeit! Das muss ich ausprobieren!
Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

31. Münchner Motorrad-Corso

Am 28.4.18 findet der 31. Motorrad-Corso der evangelischen Motorradfreunde St. Matthäus München (EMF) statt, siehe auch Event-Plakat Corso2018-Plakat. Da wollen wir doch wieder mit einem starken Trupp dabei sein.

9.30 Uhr Bürgerpark, Vereinsheim Motorradfreunde München-Ost e.V., Oberföhringer Str. 156 (Haus 3), 81925 München (Wer am Weißwurscht-Frühstück teilnehmen will, meldet sich bitte per Email oder Eintrag in die Liste im Vereinsheim).
Danach fahren wir gemeinsam  zum Olympiapark, Lerchenauer Strasse, Busparkplatz.
Aufstellung am Zielort ist ab 10.30 Uhr, wir werden aber erst gegen 11.30 Uhr dort eintreffen.
12 Uhr Start vom Olympiapark, um ca. 13 Uhr ist Motorradgottesdienst in der St. Matthäus Kirche. Ende gegen 14 Uhr.
Wer möchte kann dann wieder mit uns zurück zum Vereinsheim fahren. Dort gibt es dann noch Kaffee und Kuchen (solange Vorrat reicht).

Sonnige Grüsse B.A.

Wichtig noch das Kleingedruckte:
Jeder fährt auf eigene Gefahr (wie immer halt)
Die Teilnahmeregeln der Veranstaltung sind zu beachten (auch logisch)
Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter stattfinden… (mit Vorbehalt. zumindest trocken wäre schon schön).

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | 3 Kommentare