Tour: Pfingsten 2018 in die Fränkische Schweiz

Anstelle Pfingstsamstag über den Brenner zu kriechen könnten wir auch einmal Bayern bzw. Franken unter die Räder nehmen.

Besteht daran Interesse? Ich würde eine Unterkunft organisieren und hoffe, dass sich jemand der Touren annimmt :-). Mache mir natürlich darüber auch Gedanken und werden mal in einem anderen Forum Touren abschreiben.

Evtl. könnte man am Freitag schon ins lange Wochenende starten so hätten wir Samstag und Sonntag zum Fahren und Montag wieder heim.  Freitag wäre der 18.5.2018.

Bitte teilt Euch mir mit.

Angelika

2 Kommentare zu Tour: Pfingsten 2018 in die Fränkische Schweiz

  1. Angelika Angelika sagt:

    Zimmer sind in Windsbach, Gasthaus Rezatgrund reserviert.

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Angelika
    Wie schaut es aus mit den vorhandenen Plätzen?

    Flotte Grüße
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.