Tour am 1. Mai – Augsburger Wälder

[avatar user=“Jens“ size=“original“ align=“left“ /] Würde am 1. Mai eine Tour durch die „Augsburger Wälder“ fahren: ~330km, Abfahrt 09:30 in Germering.

Das ist der Plan … ~ 330km

Plan

Mittagessen … mal sehen, eventuell relativ spät in der „Alten Brauerei“ in Mertingen, oder früher im „Klosterstüberl“ im Kloster Oberschönenfeld.

Abfahrt: 09:30

Treffpunkt: Aral Tankstelle Germering, 48.136626, 11.390971, vollgetankt.TreffpunktFür Angela gäbs ggf. auch noch nen späteren Treffpunkt in Klosterlechfeld an der B17.

Bitte Rückmeldung per Kommentar oder WA-Tourenecke wer mit will…

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tour am 1. Mai – Augsburger Wälder

  1. Ernstl sagt:

    Hurra, endlich mal keine Maifeier. Ich bin dabei.

  2. Kenny sagt:

    Bin auch dabei!
    +
    1 Person bis jetzt.

  3. Hiebl sagt:

    Bin dabei am ersten Mai.

  4. Ernstl sagt:

    Corinna kommt wahrscheinlich auch mit.

  5. Corinna sagt:

    ich werd mich vermutlich aufraffen………was ein dämlicher treffpunkt!! abba guuut……….
    ihr müßt nicht mit mir reden/freundlich sein……. wenn ich aufschlag! 😀 ;o)
    grüßle Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert