… wir sind noch da.

Liebe Motorradfreunde und Freunde der Motorradfreunde München-Ost,

nach längerem mal wieder ein Update auf diesem Weg…

Auch wir warten natürlich alle darauf mal wieder gemeinsam eine gepflegte Halbe beim Stammtisch zu heben, oder an einem der gemütlichen Grillabende bis es dunkel wird über Moppeds (… und irgendwie auch immer öfter über die üblichen Weh-Wehchen 🙂 zu diskutieren. Dazu kommt das doch häufig Mopped-unfreundliche Wetter in den letzten Monaten, so das es auch in der Whatsapp-Gruppe für die Touren ziemlich ruhig war.

Also … „wir sind noch da“ und beobachten die Regelungen von Stadt und Land genau.

Aktuell macht aber wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen ein Stammtisch mit vielleicht 3-5 Personen aus den maximal erlaubten 3 Haushalten nicht wirklich Sinn, und normale Vereinssitzungen unterliegen den gleichen Bedingungen.

Wir müssen daher wohl leider warten bis sich die Zahlen so weit verbessert haben das z.B. Treffen mit 10 beliebigen Personen erlaubt werden oder die Maßnahmen ganz aufgehoben werden, dann gehts wieder los.

Im Vereinsheim geht zur Zeit außer regelmässigem Lüften und Post/Werbung aus dem Briefkasten holen (Danke an die aktiven Vorstandskollegen!) leider nix.

Mit flottem Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu … wir sind noch da.

  1. Corinna sagt:

    Immerhin schön, dass es ein RE gibt!
    Denke, dass jeder verfolgt, wie es mit diesem Wahn weitergehen wird!
    Danke auch den ewig fleißigen Bienchen, die das Heim am laufen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.