Es geht weiter … wir planen den ersten Stammtisch am 3.3.

Nabend zusammen,

nachdem die Corona-Regelungen letzte Woche ja endlich gelockert wurden und die Zahlen ja auch  langsam zurückgehen planen wir den ersten Stammtisch 2022 für den nächsten Donnerstag 3. März. Das Vereinsheim steht noch, gerüchteweise funktioniert die Heizung auch.

! Bitte bedenken, die Vereins-Stammtische sind keine privaten Treffen, daher gilt „2G“ und 50% Belegung, d.h. wir können max. 16 Teilnehmer unterbringen. Das schaffen wir aber eh nur an der Weihnachtsfeier oder Mitgliederversammlung (… die dann wohl auch demnäxt anstehen wird). Außerdem gilt auch Maskenpflicht wenn man nicht am Sitzplatz ist.

Für die Küche gibt’s noch keine Freiwilligen, aber wenigstens machen wir mal wieder auf.

Bis näxte Woche, bleibt gesund bis dahin.

Gruß, Jens.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es geht weiter … wir planen den ersten Stammtisch am 3.3.

  1. Corinna sagt:

    Finde es toll, dass Ihr daran fest haltet!
    Ich bin mittlerweile auch 2x geimpft……trage aber keine Maske, sobald ich mich an frischer Luft befinde!
    Ob Ihr noch da seid, wenn ich aufschlage – nach spätschicht ca. 21 uhr? + ……..
    ich würde Ernst gerne seine Spanngurte zurück geben.
    Und die nur ungern „hinterlegen“.
    Macht weiter so! (Y)
    Lasst Euch nix nehmen!
    Grüße Corinna

  2. Angela sagt:

    Servus,
    Am Donnerstag den 3.3. kann ich leider nicht kommen. Bin den ganzen Tag in der Therme und spätabends zuhause.
    Freu mich aber schon sehr, wenn wir uns wieder treffen.
    Bis bald
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.