Es geht wieder los

Grüß Euch

Putzt die Stiefel und die Helme, runter mit dem Staub von dem Mopeds!
Die Sonne lacht und im Vereinsheim geht es auch wieder langsam los.

Flotte Grüße

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es geht wieder los

  1. Corinna sagt:

    MACHT DAS!
    Besser wird es wohl nicht mehr mit Wetter usw.
    Ein klein wenig dauert es mich – wann immer ich ein Moped fahren sehe -………aber alles hat seine Zeit *lächel*
    Bitte denkt an mich, wenn Ihr den Grill anwerft! Whats up, SMS, oder ein schlichter Anruf genügt!
    Dann bringe ich gerne mein Futter selber mit…..aber maaaal wieder den schmackes vom Grill – hab ich seit Jahren nicht mehr gehabt!

    Ich wünsche Euch allen eine GUTE und Unfall FREIE Fahrt!
    Paßt auf Euch auf!
    Grüße Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.