Spanferkeltour 23.08.2015

Hallo liebe Freunde!

Heute waren wir in der Biker Ranch in Scheffau am wilden Kaiser. Corinna hatte alles organisiert, das Spanferkel bestellt, 23 Mitfahrer zusammengetrommelt und dem Wettergott einen sonnigen Tag abgetrotzt. Ok, der hat uns ganz zum Schluß beim Heimfahren doch noch etwas das Gemüt abgekühlt.

Aufgeteilt in drei Gruppen sind wir in München Fürstenried West aufgebrochen. 140 Km war die einfache Strecke lang, die wir in 3 Stunden zurückgelegt haben. Wir waren recht ruhig unterwegs.

Wir sind alle satt geworden und die Reste gibts am kommenden Donnerstag im Vereinsheim. Wenn ihr auch sowas haben wollt, braucht ihr nur wenigstens 20 Mann/Frau um Euch sammeln und schon könnt ihr Euch ein eigenes Spanferkel bestellen.

Den Rückweg beendeten wir in Aying. Dort setzten sich noch die meisten zu einer Abschiedshalbe zusammen (Lauter so alkoholfrei Sachen…) Die Ela hat sich extra Zeit genommen und uns dort 2 Tische freigehalten. Vielen Dank dafür.
Auf den letzten Metern vor der Haustüre hat es einige von uns noch kräftig abgeduscht.

Hier noch ein paar Bilder vom Spanferkel. (Wer noch Bilder hat die hier veröffentlicht werden sollen, bitte zusenden!)