19.03.2017 Vorgezogener Osterbrunch

Der Osterhase muß heuer ohne uns auskommen. An Ostern sind die wenigsten von uns daheim. So haben wir ganz einfach die ganze Geschichte „nach vorne“ verlegt. Wir hatten einen gemütlichen Sonntag vor uns. Einige Vorbereitungen liefen noch in der Küche. Da wurde es schnell eng, so daß die Küche teilweise in den Raum erweitert wurde.

Ein bisserl hektisch wurde das. Irgendwie freute sich jeder über den Brunch und wollte so schnell als möglich mit den Vorbereitungen fertig werden. Und dann war es auch so weit, der Startschuß fiel und wir machten uns wie die Ameisen über das selbst gebastelte Buffett her.

Zwischendurch gab es die Aufgabe Ostereier zu bemalen. A bisserl Action muß schon sein… Ob jetzt die meiste Farbe auf den Eiern oder an den Fingern klebte kann ich nicht so genau sagen. Aber ein paar Meisterwerke sind da schon dabei.

Bis wir das Vereinsheim wieder verließen vergingen noch ein paar Stunden. Alle zufrieden, mehr oder weniger Pfunde mit sich nach Hause schleppend. Für mich ein gelungener Brunch den wir gerne auch zu anderen Wochenenden durchführen können, wenn nicht gerade die Piste lockt…

Euer Ernstl

Diese Diashow benötigt JavaScript.