Neujahrsempfang 2014

Nachdem in der Weihnachtszeit eh jeder viel zu tun hat, haben wir das Weihnachtsfest 2013 mal ausfallen lassen und dafür einen Neujahrsempfang gestaltet. Ausgemacht war dazu der 5. Januar um 15.00 Uhr.

Den Anfang machte ein Sektempfang mit Häppchen. Dazu gab es ein paar Filmchen von Ausflügen des MMO. Vielen Dank an Jens der uns mit seiner Technik unterstützt hat. Noch dazu hatte Jens einen Tag zuvor unser Vereinsheim mit ein paar Motorradteilen als Dekomaterial aufgewertet.

Danach saßen wir gemütlich beisammen spielten ein par Runden Billard und unterhielten uns. Nur Nick und Cathi gönnten sich keine Ruhe. Die beiden zauberten für uns das Abendessen. So verging ein wunderschöner Nachmittag mit insgesamt 18 Mitgliedern.

Am Abend wurden wir mit Lammkeule, Bohnen, Rosenkohl und Schupfnudeln von Nick und Cathi verwöhnt. Die beiden hätten vielleicht besser Köche werden sollen… *fg* Wir haben da so richtig geschlemmt. Toll war das, vielen Dank dafür!

Vielen Dank an alle die dabei waren und zu einem gelungenen Neujahrsempfang beigetragen haben.

Und damit ihr noch was zu schauen habt, hier ein Filmchen

Euer Ernstl