Sonntag, den 15.03.2015 nach Schongau

Am Sonntag, den 15.03.2015, um 10.30 Uhr, Postparkplatz Neurieder Straße.

Wer mit will, soll einfach da sein.

 

Bis denn

Angelika

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sonntag, den 15.03.2015 nach Schongau

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Bin dabei. Ich kann mich ja dann irgendwo ausklinken und weiter nach Niederbreitenbach fahren.

    Flotte Grüße
    Ernstl

  2. Angelika Angelika sagt:

    Auch wenn die Temperaturen etwas wärmer sein hätten können, war es ein schöner Tag mit netten neuen/alten Leuten. Schön langsam wird die Eisdiele in Landsberg am Lech zu unserem zweiten Treffpunkt. Aber dort ist es halt einfach schön und das Eis sehr lecker.
    Ernstl haben wir auch gut verabschiedet, er geht jetzt Motorrad-Wandern 🙂
    Schau ma amoi wo uns die nächste Tour hinführt… Vielleicht hat ja jemand von unseren noch-nicht-Fahrern eine Idee….

    auf Wärme hoffende Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.