Tour 05. September „Augsburger Wälder“

Jens hatte sich wieder eine feine Tour ausgeknobelt. Ziel war der Metzgerwirt in Hurlach…
Wir trafen uns am 5. September um 10.00 Uhr morgens. Leider fand sich sonst niemand von unserer Fangemeinde ein.
Gleich zu Beginn trafen wir ein paar Negativbeispiele für uns Motorradfahrer. Ein paar Motorradfahrer lieferten sich an den Ampeln ein Abzugsrennen. Wenig später bogen Sie in eine Tankstelle ein. Da muß der Tank schon ziemlich leer gewesen sein wenn die so losdüsen…

Für uns beide ging es auf den Landstraßen im Raum zwischen Landsberg und Augsburg zügig dahin. Das Wetter passte, sonnig und nicht zu warm. Verkehr war auch wenig unterwegs, es war eine Genußfahrt. Apropo Genuß, den Metzgerwirt in Hurlach müssen wir unbedingt mal zusammen besuchen. Den hat der Jens aus der Webseite Bayerische Küche. Ging schon gut los dort, wir wurden bei der Suche nach einem Parkplatz gesehen und gleich auf einen guten Stellplatz gewunken. Im Biergarten war auch noch Platz für uns und die Bedienungen waren um unser leibliches Wohl besorgt.

Auf der Weiterfahrt ging es weiter über fast freie Landstraßen etwas Kreuz und Quer in den „Augsburger Wäldern“ herum, bis wir schließlich zum Kaffee und Kuchen auf der Mickhauser Alm verschwanden. Zurück wieder über kleine Nebenstraßen und nach gut 300 Km waren wir wieder zuhause. Herzlichen Dank für die Tour Jens!

Noch was: Umleitung, gab es eine einzige gleich zu Beginn der Fahrt. 🙂

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Touren, Tourenbericht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tour 05. September „Augsburger Wälder“

  1. Corinna sagt:

    Wie werde ich solche Berichte vermissen!
    Ich wünsche Euch einsamen Rittern weiterhin genußvolle Fahrten!
    Bussi Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.