Fasching 2024

Am 11. Februar ist es wieder soweit. Die Faschingsgesellschaft Feringa e.V. organisiert wieder den Gaudiwurm von Johanneskirchen bis zum Bürgerpark Oberföhring. Start ist um 14.00 Uhr am Maibaum in Johanneskirchen, kommt und lauft mit beim Gaudiwurm.

Im Bürgerpark Oberföhring warten wir dann schon auf die hungrige Meute mit unserem Bratwurschtstand. Es sind wieder viele Hände gefragt um den Ansturm zu schaffen. Wir sind da nicht alleine, auch ettliche andere Vereine aus dem Bürgerpark sind vertreten die sich um die Gäste sorgen.

Wer noch nie den Umzug mitgenmacht hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Taschen für die Süßigkeiten die von den Wägen verteilt werden nicht vergessen…

Euer Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitaktionen, Vorschläge zu Freizeitaktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert