Kulturtage Bogenhausen 5.-7. Mai 2023

Im Rahmen der Kulturtage Bogenhausen haben zahlreiche Vereine im Bürgerpark Oberföhring teilgenommen.
Es waren viele Ausstellungen und Aktionen an beiden Tagen mit freiem Eintritt.

Bei schönem Frühlingswetter waren zahlreiche Besucher im Bürgerparkt unterwegs und hatten sich über die Vielfalt informiert. Wir als MMO waren auch mit dabei und unser Vereinsheim war für alle Besucher geöffnet.

Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen haben ein Teil der Mitglieder ihre Motorräder vor dem Eingang aufgestellt und mit Infotafeln versehen. So wurden auch einige informative Gespräche mit Motoradbegeisterten geführt. Das hat uns sehr gefreut.