Internes Snooker-Tournier

Am Wochenende 13./14. Mai führten wir ein internes Snooker-Tournier durch. Organisiert und durchgeführt von unserem Peter T.

Neun Leute nahmen daran Teil. Im ersten Spiel wurde schon hart gekämpft zwischen dem 8. und 9. Platz. Der Sieger stand erst nach dem letzten Ball fest.

Etwa um 20 Uhr fiel der letzte Ball für den Samstag in die Tasche. Unsere Mädels haben uns umsorgt. Es gab Kuchen und Kaffee bis zum Abwinken. Abends wurden wir noch reichlich bekocht damit die verlorenen Kalorien wieder auf die Rippen kamen.

Weiter ging es am Sonntag ab 10 Uhr. Wieder knappe Ergebnisse. Dazwischen gab es Kaffee und Kuchen und Abends wurde gegrillt.

18.30 Uhr konnte Peter T. endlich die Sieger unseres Tourniers bekannt geben.

3. Platz Peter T.
2. Platz Otto S.
1. Platz Jens G.

Peter T. bedankt sich bei den Mädls daß sie uns bekocht haben und dafür auch den Muttertag geopfert haben.

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert