Einen hab ich noch….

Grüß Euch

Kürzlich war ich in Österreich mit Ziel Biker-Ranch. Die Wirtschaft liegt idyllisch überhalb Scheffau am wilden Kaiser. Die Portionen sind so, daß jeder satt wird.
Ich habe ab dem 22. August mal wieder ein freies Wochenende. Wie schauts aus, wir könnten ja mal eine MMO-Tour dorthin wagen…

So richtig zum fahren kam ich die letzte Zeit nur mit meinen Burgauer Freunden. Da waren wir in Phillipsreut für 4 Tage. Das wars dann schon mit Motorradausflügen.

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Einen hab ich noch….

  1. Katrin und kenny sagt:

    Hallo ernst, kenny und ich wären dabei. Muss aber leider noch am Freitag arbeiten. Sind am Do bei den mmo solltest du auch da sein könnten wir darüber sprechen. Gruß Katrin

  2. JensG JensG sagt:

    Gute Idee. MMO Tagestour Wilder Kaiser 22.8.

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Zusatzinfo…
    Corinna hat mir geschrieben. Sie versucht mal 20 Leute zusammen zu bekommen um dem Spanferkel an den Kragen zu gehen. Lest das mal nach, wäre doch eine Maßnahme.

  4. Angelika Angelika sagt:

    Sind anderweitig unterwegs, erst ab dem 27.8. wieder da

    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.