Fußball-EM im Vereinsheim – Achtelfinale gegen Slowakei – Sonntag 26.6.

Jens Nabend zusammen,

wir sehen uns auch das Achtelfinale Deutschland – Slowakei am kommenden Sonntag späten Nachmittag wieder zusammen im Vereinsheim an.

Anstoss ist um 18:00, wir sind so ab 17:00 im Vereinsheim und heizen den Grill an. Es bringt sich einfach wieder jeder mit was er auf den Grill packen will. Brot haben wir noch, Ernst hat schon nen Kartoffelsalat zugesagt, ich mach wieder nen gemischten, wer noch einen Salat machen will einfach per Kommentar ankündigen.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fußball-EM im Vereinsheim – Achtelfinale gegen Slowakei – Sonntag 26.6.

  1. Angelika Angelika sagt:

    Bringen Nachspeise mit.
    A&O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.