Nikolaustag bei KTM Holzkirchen

Am dritten Dezember fahren wir Vormittags nach Holzkirchen zu Mototreff Balog Nikolaustag. Seite:

Nikolaustag

Ich werde dort einen neuen RC8 Spiegel abholen und wir werden sicherlich den ein oder anderen Glühwein vernichten.

Wer von Euch Lust hat zwischen 9:00 und 14:00 Uhr dabeizusein ist herzlich eingeladen mitzukommen! Wir werden im Bürgerkäfig dort einlaufen.

 

Viele Grüße

Uwe

Joe Bar

Über Joe Bar

Ich liebe Kurven in jeglicher Form ;-)!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nikolaustag bei KTM Holzkirchen

  1. Angelika Angelika sagt:

    Abends dann sehr lustig ins GOP

    LG Angel

  2. Kenny Kenny sagt:

    Bürgerkäfig? Denk mal auf nen Glühwein wären wir schon dabei. 🙂
    Evtl. kann ich da schon wieder ohne Krücken laufen…..juhuuuu.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.