Plätzchen backen am 26.11.17

Hallo Plätzchenbäcker/innen,

wer hat Lust und möchte am 26.11. mit Inge und mir backen? Wir treffen uns gegen 10:00 Uhr im Vereinsheim. Zutaten sind selbst mitzubringen. Denkt bitte auch daran, wir haben nur einen Backofen. Vergangenes Jahr war es ganz lustig und wir haben einiges, auch nicht verbranntes, zusammengebracht. Glühsternchen gibt es auch.

Novemberliche Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Plätzchen backen am 26.11.17

  1. Kenny Kenny sagt:

    Vielleicht machen wir ein Paar Motorrad Plätzchen 🙂
    Gebe noch bescheid wenn ich mit meiner Holden gesprochen habe.

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Der Plätzchen-Vorkoster ist nicht dabei. Bin auf Kulturtripp im Haus der Kunst.

    Flotte Grüße
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.