Tour am Sonntag, den 29.07. nach Weihbüchl – Halbtagestour ca. 180 km

Hallo,

würde Euch am Sonntag zusammen mit 1-2 anderen Tigerfahrern eine Halbtagestour zum Mitfahren anbieten. Endpunkt Hans Rahbauer, Weihbüchl 54, 84036 Kumhausen (LA). Das ist ein nettes Gasthaus (sehr dörflich), mitten in Wiesen und Feldern.

Wer nicht mit dem Motorrad hinfahren möchte, aber Lust auf guten Kuchen/Brotzeit hat, ist auch gut mit dem PKW zu erreichen und man kann dort Spazieren gehen…

  1. Treffpunkt  Bürgerpark Oberföhringer Str. 156, München, Abfahrt 13.00 Uhr.
  2. 13.30 Uhr TOTAL Tankstelle, Acheringer Haupstraße 20, 85354 Freising

Kurviger zeigt die Tour wie ich sie jetzt geplant habe mit 1.5 Std. über kleine Straße an, für Umdreher übernehme ich keine Garantie.

 

Viele Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tour am Sonntag, den 29.07. nach Weihbüchl – Halbtagestour ca. 180 km

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Mhhhhhhhh. Kuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.