Angrillen bei IWAN-Bikes

Hallo Leute

Am 05. März findet wieder das Angrillen bei IWAN-Bikes ind Pfaffenhofen statt. Je nach Wetter bin ich wieder dorthin unterwegs. Wer will mit?

Siehe auch IWAN-Bikes

Flotte Grüße
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angrillen bei IWAN-Bikes

  1. Angelika sagt:

    Das kann ich Dir am 4.3. sagen – je nach Wetter, habe keine Winterreifen auf meiner EX :-), das andere ist, sie steht in Schongau und meine Stiefel in Eggenfelden….

    Grinsende Grüße
    Angelika

  2. Armin sagt:

    Wenn die Straßen es hergeben bin ich dabei.Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert