Fußball-EM im Vereinsheim – De-Ukr – Sonntag, 12.6.

Jens                      Hallo zusammen,

Wir sehen uns da Spiel Deutschand – Ukraine am Sonntag abend zusammen im Vereinsheim an.

Wir sind so ab 19:30 im Vereinsheim und hoffen das wir, je nach Wetter, den Grill anfeuern können. Wer kommen und was essen möchte bringt sich einfach nen Stück Fleisch oder Wurst mit. Ich mach mal nen Salat und besorge Brot, wer will darf auch gerne noch ’nen Salat mitbringen.

Anstoß ist um 21:00, Getränke und Knabberzeug sind wie immer vorhanden.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeitaktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fußball-EM im Vereinsheim – De-Ukr – Sonntag, 12.6.

  1. Armin Armin sagt:

    Da habe ich schon ein Meeting.Also ohne mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.