IWAN-Bikes Oktoberfest 15.10.2016

Hallo Leute

Am 15. Oktober gibts noch ein Oktoberfest bei IWAN Bikes.
Leckerbissen für uns: IWAN Bikes führt nun die Marke „ZERO“-Motorräder.
Es werden Probefahrten angeboten!
IWAN-Bikes Oktoberfest

Ich möchte auf alle Fälle hin, wer fährt mit?

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to IWAN-Bikes Oktoberfest 15.10.2016

  1. Angelika Angelika sagt:

    Wenn es nicht schneit würde ich mich anschließen. Die Zero habe ich am Sonntag in Bozen beim Harley-Händler gesehen. Schaut interessant aus da Elektro nur der Preis 🙁 ist schon der Hammer. Die würde ich gerne Probefahren.

    Grüße
    Angelika

  2. JensG JensG sagt:

    Nabend, grundsätzlich gerne, aber Mitfahrt ist abhängig vom Wetter und dem dann gerade fahrfähigen Mopped. Danach noch ’nen Schlenker durch die Gegend um Pfaffenhofen? Gruß, Jens

    • Ernstl Ernstl sagt:

      Hallo Jens
      Der Tagesablauf ist noch nicht fix. Corinna will auch mit hat aber Frühschicht. Das ganze Wetterabhängig ist schon klar. Über einen Schlenker durch die Gegend habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.

      Flotte Grüße
      Ernstl

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Tja Freunde.
    Das Wetter schaut ja nicht gerade berauschend aus. In Pfaffenhofen ab 17.00 Uhr Regen. Davor Sonne + Wolken. Und in München schaut es erst ab Mittag trocken aus. Ich warte jetzt einfach mal den Freitag Abend ab, dann sehen wir weiter.

    Flotte Grüße
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.