Frühling werds!

Langsam werds Frühling! Oder kann ich es nur nicht erwarten bis ich meinen Dampfer aus dem Schneekegel holen kann? Die Temperatuen wären langsam ausreichend, liegt nur noch zuviel von dem weißen glitschigen Zeug rum. Holt doch schon mal die Ölkanne raus, kocht Eure Ketten im Fett und wenn die Felgen auf dem Boden aufstehen…fehlen halt ein paar Hübe Luft aus der Luftpumpe!
Hier gleich noch ein paar Infos zur Unterstützung: Klick

Also mach Euch ans Werk, wir sehen uns bald auf der Straße.

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.