Frage an alle:

Hat jemand zufällig noch eine Feder für die Fußrasten rumliegen die er mir günstig (heisst unter 100 Euro :)) überlassen könnte? Wäre sehr cool, da ich mir Vario Fußrasten Gelenke + Sportfußrasten von LSL besorgt habe und das ganze dann doch vollständig sein soll wenn montiert. Die Feder hat bei meiner Ninja damals gefehlt und es gibt nirgends einzelne Federn ….. zumindest hab ich nix gefunden.
Danke schon mal im voraus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frage an alle:

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Leider nicht Kenny.

  2. Joe Bar Joe Bar sagt:

    Hi Kenny,

    ich schau mal in meinem Fundus… glaube aber, dass da keine mehr rumliegt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.