Vereineschießen im Bürgerpark

Hallo Jungs und Mädls

Unsere Nachbar vom Schützenverein Oberföhring Priel führen wieder das Vereineschießen durch. Termin vom 09. bis 11. Oktober 2017. Siegerehrung ist am 13. Oktober.
Meldung bitte bei mir wegen der Teilnahme!

Hier der Flyer

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vereineschießen im Bürgerpark

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Bin dabei.Armin

  2. Avatar Angela Sailer sagt:

    Bin ned beim Schiessen dabei. Tummel mich lieber am Gardasee rum.
    VG Angela

  3. Angelika Angelika sagt:

    Sind dabei, auch wenn i nix treff….

    A&O

  4. JensG JensG sagt:

    Nabend, Montag 9.10. abend geht auch bei mir.
    Gruß, Jens

  5. Joe Bar Joe Bar sagt:

    Tanja und ich sind am Montag 09.10. auch dabei. Ich denke bis dahin bin ich wieder fit.

    Liebe Grüße
    Tanja und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.