IWAN-Bikes angrillen (Abfahrt: 10:00 Bürgerpark)

Ich würde gerne zu IWAN-Bikes zum Angrillen fahren. Wer kommt mit?

Flotte Grüße
Ernstl

ANGRILLEN 2018

Am 10.03. ist es wieder soweit, wir eröffnen die Grill und Mopedsaison mit unserem traditionellen Angrillen. Wie immer gibt es tolle Motorräder zu bestaunen, feinste Burger, cold Drinks und vieles mehr.

Wir feuern us auf Euren besuch am 10.03.18 ab 10.0 Uhr bei uns in Paffenhofen.

 

Update vom 7.3.:

Abfahrt 10:00 im Bürgerpark: Armin, Jens

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitveranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu IWAN-Bikes angrillen (Abfahrt: 10:00 Bürgerpark)

  1. Armin Hiebl sagt:

    Bin dabei

  2. JensG sagt:

    Grundsätzlich gerne, aber klar wetterabhängig.
    Im Moment ist die Vorhersage für 10. März max 3 Grad und leichter Regen, noch nicht unbedingt Moppedwetter…

  3. Ernst Hörburger sagt:

    Bei den Aussichten bin ich auch nicht mit dem Moped unterwegs. Hab mir ein Plätzchen in Birgits Auto gesichert.
    Seid ihr selbst mobil oder soll ich mal nachhaken wegen Mitfahrgelegenheit?

    Nachtrag: Wir beide kommen erst am frühen Nachmittag zu IWAN Bikes. Wahrscheinlich 14.00 Uhr, ist noch nicht sicher.

  4. Angelika sagt:

    Sind auch am überlegen, mal schauen ob die „Dicke“ anspringt 🙂 Wenn sind wir pünktlich da.

    VG A&O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert