31. Münchner Motorrad-Corso

Am 28.4.18 findet der 31. Motorrad-Corso der evangelischen Motorradfreunde St. Matthäus München (EMF) statt, siehe auch Event-Plakat Corso2018-Plakat. Da wollen wir doch wieder mit einem starken Trupp dabei sein.

9.30 Uhr Bürgerpark, Vereinsheim Motorradfreunde München-Ost e.V., Oberföhringer Str. 156 (Haus 3), 81925 München (Wer am Weißwurscht-Frühstück teilnehmen will, meldet sich bitte per Email oder Eintrag in die Liste im Vereinsheim).
Danach fahren wir gemeinsam  zum Olympiapark, Lerchenauer Strasse, Busparkplatz.
Aufstellung am Zielort ist ab 10.30 Uhr, wir werden aber erst gegen 11.30 Uhr dort eintreffen.
12 Uhr Start vom Olympiapark, um ca. 13 Uhr ist Motorradgottesdienst in der St. Matthäus Kirche. Ende gegen 14 Uhr.
Wer möchte kann dann wieder mit uns zurück zum Vereinsheim fahren. Dort gibt es dann noch Kaffee und Kuchen (solange Vorrat reicht).

Sonnige Grüsse B.A.

Wichtig noch das Kleingedruckte:
Jeder fährt auf eigene Gefahr (wie immer halt)
Die Teilnahmeregeln der Veranstaltung sind zu beachten (auch logisch)
Die Veranstaltung wird bei jedem Wetter stattfinden… (mit Vorbehalt. zumindest trocken wäre schon schön).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 31. Münchner Motorrad-Corso

1. Ernst Hörburger sagt:

Gibt’s nach dem Corso noch Kaffee und Kuchen im Vereinsheim??

2. Angelika sagt:

Birgit und ich bringen welchen mit.

Gruß Angel

3. Angela Sailer sagt:

Liebe Motorradfreunde,
    zum Corso trau´ ich mich noch nicht mit zu fahren. Muss erstmal alleine für mich einfahren.
    Wünsche Euch viel Spaß und bis bald
    Angela