Tour Sonntag 01.07.2018 / Kühtai-Hahntenjoch-Namlostal

Hallo zusammen, habe für Morgen mal eine Tour erstellt.

Wir fahren so gegen 9 Uhr los vom Parkplatz unter der Brücke bei Taufkirchen. (Link setze ich noch rein.)
Mittagessen würde ich in Kühtei irgendwo hin gehen….gibt da ja ein paar gelegenheiten zum Essen.
Ende der Tour ist bei Oberau nähe Farchant, von dort aus kann dann jeder Heim wie er möchte oder wir fahren gemeinsam noch über Landstraße heimwerts. Je nachdem wie die Kondition und Lust es dann noch zulässt. 😉

Bis jetzt kommen mit:

Angelika, Roger, Jens und meine Wenigkeit.

Otto würde noch auf einen kaffee nachkommen…..evtl. am Plansee? Können dann ja noch teln. unterwegs.

Tour erstellt bei Kurviger

Starpunkt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour Sonntag 01.07.2018 / Kühtai-Hahntenjoch-Namlostal

  1. JensG sagt:

    OK, danke für Info/Route/Treffpunkt. Bis morgen um 9.
    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert