Faschingsgaudi im Bürgerpark am 03.03.2018

Hallo liebe Freunde.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Faschingsgaudi im Bürgerpark Oberföhring.
Morgens haben wir noch gezittert, ob der Sonnenschein halten wird oder der Wind doch noch Regenwolken herblasen würde. Die Wetterfrösche hatten ja ein gemischtes Durcheinander angesagt. Der Bürgerpark hatte Glück und die Sonne konnte sich behaupten. Sofern dem Wind gerade nicht fächelte wurde es sogar richtig warm.

Umara 13.00 Uhr waren auch unsere Grills heiß und wir konnten langsam loslegen. Ab dem Zeitpunkt waren auch schon ettliche „Narrische“ im Gelände unterwegs und wir wurden schon mal ein bischen gefordert. Bis der Gaudiwurm im Bürgerpark eintraf hatten wir schon arge Bedenken daß unser Vorrat noch lange hält. Nicht nur wir, sondern auch unsere Nachbarn wurden dem Ansturm kaum her.

Das Gelände war recht voll. Die neue Band, die unsere VG-29 Vorstandschaft hergezaubert hatte, heizten dem narrischen Volk ganz schön ein. Auftritte der Faschingsgesellschaft Feringa, der Ismaninger Schäffler und unserer Staffelseer taten ihr übriges die Stimmung hochzuhalten.

Wir waren leider kaum in der Lage dem Geschehen zu folgen, waren wir alle doch ganz schön eingespannt. Ich danke meiner Crew Ela, Ingeborg, Corinna, Jens, Nick, Werner, Peter S. und Kurt für den tollen Job den sie geleistet haben. Mein besonderen Dank gilt dem Nick und dem Armin für den Blitzeinsatz beim Einkauf.

Euer Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.