Tour am 19.05.2019 / Besuch von Angelika, Otto sowie Toffi.

Hallo zusammen, wir würden am Sonntag Otto und Angelika besuchen an ihrem neuen Heimatstandort.

Abfahrt um 8:00 Uhr vom Vereinsheim aus. ( Ja Jens um acht Uhr!!! nochmal Buchstabiert für dich ) Warum so früh??? Weil es 383 KM ca. werden und wir ja auch bei den beiden a bissl zu Besuch bleiben wollen.

Werden ca. so gegen 12 Uhr bei Ihnen aufschlagen mit 1-2 kurzen Pausen zwischendrin, dann bis max. 15 Uhr gemütlich zusammensitzen und wieder bis ca. 19 Uhr im Bürgerpark ankommen.

So der Plan.

Achja vollgetankt und nen Kaffee schon Intus bitte wenn möglich. 🙂

Bin gerade noch am schauen warum mir mein Navi die Route von Kurviger nicht komplett übernimmt……bin aber guter Dinge das das noch klappt.

PS: Katrin und Elisabeth werden auch mit dem Auto nachkommen, wer nicht mit dem Motorrad fährt aber trotzdem mitkommen will kann z.B. bei ihr noch mitfahren. Nur 2 Pläte frei.

Ansonsten fährt vielleicht noch jemand mit dem Auto und kann Leute mitnehmen……wenn es nur Regnen sollte werden wir mit dem Auto zu Besuch fahren da das sonst nicht so toll wird glaube ich.

Rückmeldung bitte hier oder im Chat Tourenecke oder am Donnerstag im Vereinsheim.

Gruß Kenny

Tour / Angelika und Otto sowie Toffi besuchen.

Sollte passen sind jetzt 400KM 🙂

Könnte sein das wir je nach körperlicher Verfassung dann auch direkter wieder heimfahren……

Tour start jetzt um 9Uhr!!!

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tour am 19.05.2019 / Besuch von Angelika, Otto sowie Toffi.

  1. JensG JensG sagt:

    8 Uhr muss ich mir wirklich überlegen :-). An dein GPX-File musst Du aber nochmal ran, das hat nur 3 Wegpunkte: Start – Zwischenziel – Start.

  2. Kenny Kenny sagt:

    Kein Ding. Setze mal ein paar mehr rein 😉 Danke…..dachte der übernimmt das so aber ok.

  3. Avatar Corinna sagt:

    ob ich nach ner spätschicht um 6.30 mein klaa pöpö aus dem bett quäl? :O :O :O
    in welche richtung geht es denn? :O
    ich bekomm ja so gar nix mehr mit :/ :/ :o(
    wir machen es so…………wenn ich da steh – um 8.05 *gggggg* ;o) – bin ich dabei………..
    wenn ich um 8.05 NICHT aufschlag……..dann fahrt einfach zu! ;o)

    ich habe eigentlich auf den nachmittag schon ne verabredung……..eigentlich……..

    grüßle
    Corinna

    • Kenny Kenny sagt:

      Richtung Passau kurz davor…….alles klar schau aber nochmal hier rein am Samstag falls sich was ändert.

  4. Ernstl Ernstl sagt:

    Bin dabei.

  5. Avatar Corinna sagt:

    danke, dass ihr mir per sms bescheid gegeben habt! ……….GEHT DOCH! 😀 😀
    aber da ich ja zu nix komm unter der woch………und nächste woche einen ……….
    Mutti/Junior urlaub vor mir hab………. :O :O :O
    da – keinen schritt wirklich vorwärts gekommen bin :/
    brauch ich den tag morgen………um uns wenigstens die schlafstätten zu sichern 😀 ;o)
    außerdem………..werd ich an euch denken, wenn ihr naß werdet! 3:) 😀

    bin auch derzeit einfach zu kaputt………
    zu laaange – kei wirklich „auszeit“ gehabt ;o)
    sagt bitte Grüße von mir!!

  6. Avatar Corinna sagt:

    kommt gut hin und her!! <3

  7. Angelika Angelika sagt:

    Danke für Euren Besuch gestern, hat mich gefreut. Habe schon gehört, dass Ihr „fast“ trocken heim gekommen seit.
    Wenn ich einmal Donnerstag in München bin, schaue ich vorbei.

    Viele Grüße
    Angelika

  8. Ernstl Ernstl sagt:

    Danke an Kenny für das Ausarbeiten der Tour. Schade das Dich Dein Navi so getriezt hat.

  9. Kenny Kenny sagt:

    Gerne…..ja das mit dem Navi werde ich nochmal genau begutachten.
    Gruß

    • Avatar Corinna sagt:

      freu mich, wenn ICH nicht die einzigste bin, die mit dem Navi haaaaadert! 😀 ;o)
      was solls ——-ihr seid gut hin und her gekommen!
      ZIEL – erreicht! 😀 😀 ;o)
      und es soll erst mal einer machen………OHNE FEHLER! :O
      wer weiß, was es heißt, ne tour auszuarbeiten…….
      DER – wird auch immer verständniss haben für manch *kleinigkeiten* unterwegs!! ;o)
      finde es toll – wenn sich mal jemand anderes – wie die „ollen hasen“ sich das antun….. – und dann – gibt es *nööhhhhl*?? :o/ :o(
      na ja………..Kenny…….NICHT aufgeben! 😀 ;o)
      und einfach ignorieren! ;o)

    • JensG JensG sagt:

      Gleiche Meinung wie Corinna, Vielen Dank das sich jemand anderes mal ans Tourenplanen und -fahren traut.
      Das _ist_ ne Menge Arbeit und die kleinen Mistdinger machen das immer anders als man sich das gedacht hat. Das passier mir auch nach vielen Jahren immer noch das mich das Ding beim Fahren zur Weissglut treibt: „neue Route wird berechnet“ … aaargh.
      Bitte dran bleiben, Übug macht den Meister (und immer ne Karte als Reserve dabei haben :-).
      Sieht so aus das wir mal nen Tourenplanungs-Workshop machen sollten and dem jeder seine Probleme, Lösungen und Tipps mit den anderen teilt?

      Gruß, Jens

      • Avatar Corinna sagt:

        mei reden…………es geht auch „erfahrenen“ – technisch bis über na arsch ausgerüsteten…….kaaaa quentla besser, wie jemanden, der sich *mal traut* !! (immer noch – toll, dass Kenny sich getraut hat!! ……meckern sollte ma da net – wenn ma weiß, dass die person vielleicht noch nicht die erfahrung hat!! :o( :o/ ……..)

        – und dann kommt die erste umleitung……….und ab DANN – wird es meistens „spannend“ *looool* 😀 😀 ;o)
        das Navi – will an ort zurück………DUUU – nicht! ……… 😀 😀 ;o) ………..
        bitte leut………ihr habt doch ziel erreicht! 😀
        und ja……..
        „workshop“ wär klasse!!
        insofern sich nur ein EINZIGER (also Jens!! 😀 😀 ;o) ——) mit all den verschiedenen teilen auskennt!
        ansonsten – wär es sicher ein recht lusticher abend———> um über er“fahrungen“ zu sprechen 😀 ;o)
        grüßle Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.