Herzlichen Dank fürs Mitarbeiten

Vor kurzem hatten wir ja wieder Herbstputz im Vereinsgelände.
Alle Vereine der VG-29 kümmerten sich darum das Gelände von Laub und heruntergefallenen Ästen zu befreien.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben das Gelände zu säubern. Viel Schweiß ist gelaufen, man mag gar nicht glauben wie schwer nasses Laub sein kann. Bis Mittag hatten wir es wieder geschafft, noch bevor der Leberkäse fertig war. Der wurde wieder von der VG-29 gespendet und von unseren Nachbarn zubereitet.

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.