Snooker-Turnier 2024

Auch in diesem Jahr 2024 führten wir wieder am 04./05.05. ein internes Snooker-Turnier in unserem Vereinsheim durch. Organisiert wie immer von unserem Peter T.

Diesmal nahmen 12 Mitglieder daran teil. In der Vorrunde wurden hier 4 Gruppen mit jeweils 3 Teilnehmer gebildet bzw. ausgelost. Die zwei jeweils Besten aus jeder Gruppe kamen dann weiter ins 1/8 Finale. Hier in der Vorrunde war es schon ein hartes Ringen um die Plätze.

Am o.g. Wochenende waren nun die verbliebenen 8 Teilnehmer angetreten und haben um Teilnahme für die nächste Runde ins 1/4 Finale gekämpft. Auch hier war es wieder ein knappes Ergebnis bis zum letzten Spielball unter den Besten vier. Alle Spieler waren in etwa mit dem gleichem Leistungsniveau unterwegs – das erzeugte Spannung pur.

Am Sonntag schließlich wiederholte sich das Ganze im 1/2 Finale, für die Plätze ins Finale und um das Spiel für Platz 3

1. Platz und Sieger wurde schließlich wie schon in 2022 – Dieter S.
  2. Platz – Otto S.
  3. Platz – Peter T.

Für eine reichliche Verpflegung mit Essen und Grill, sowie leckerem Kuchen und Kaffee wurde während des gesamten Wochenendes gesorgt und von unseren Mädls unterstützt.

Hierfür hat sich Peter T. recht herzlich bei allen Beteiligten mit einer Kleinigkeit bedankt.

Grüße an alle Freunde von MMO.

Uli Frey

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.