Diese Galerie enthält 38 Fotos.
Hier noch ein paar Bilder vom Motorradcorso 2013… Flotten Gruß Ernstl
Nachdem unser Jens ja schon vorgelegt hat, schaffte ich es heute auch meinen Dampfer zu reaktivieren. Mit so einer frisch geladenen Batterie springt auch mein Motorrad ganz willig und prompt beim ersten Druck aufs grüne Knöpfchen an.
Kurzinfo Auf der Jahresmitgliederversammlung am 30.01.2014 wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Das gesamte Team wurde wiedergewählt. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit der letzten 2 Jahre und freue mich auf das was noch kommt die nächsten beiden Jahre. Grüße … Weiterlesen
Nachdem in der Weihnachtszeit eh jeder viel zu tun hat, haben wir das Weihnachtsfest 2013 mal ausfallen lassen und dafür einen Neujahrsempfang gestaltet. Ausgemacht war dazu der 5. Januar um 15.00 Uhr. Den Anfang machte ein Sektempfang mit Häppchen. Dazu … Weiterlesen
Hallo Jungs und Mädls Hab gerade mal wieder im Internet gestöbert. Bin dabei auch mal wieder auf der Seite vom ADAC vorbeigekommen. Hier der Link für Euch um mal wieder ein paar Infos aufzufrischen. ADAC Motorradnews Gruß Ernstl [avatar user=“Ernstl“ … Weiterlesen
So liebe Freunde. Es ist mal wieder soweit in die Tasten zu hauen und ein bisserl was über unseren Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Vilshofen zu schreiben. Start war am Hauptbahnhof mit dem Treffpunkt wie gehabt neben Gleis 26. Bevor es … Weiterlesen
Wir wollen im Dezember noch einen Weihnachtsausflug per Bahn nach Vilshofen machen. Das besondere an diesem Weihnachtsmarkt ist, daß er zum Teil auf einem Schiff auf der Donau stattfindet. Schwimmender Weihnachtsmarkt Wer daran interesse hat, möge sich bis allerspätestens 09.12.2013 … Weiterlesen
Am Samstag (23.11.2013) war es wieder soweit…. „Rama Dama“ also Herbstputz im Bürgerpark Oberföhring. 12 MMO’ler haben sich eingefunden um an der allgemeinen Laubentsorgung mitzumachen. Im ganzen Bürgerpark waren die Vereine unterwegs, ein ganz schöner Ameisenhaufen. Dank dem Einsatz des … Weiterlesen
Habe ich soeben im Web gefunden. Die Polizei wird vom 10.10.2013 – 06.00 Uhr bis 11.10.2013 – 06.00 Uhr einen Blitzmarathon im gesamten Bundesgebiet durchführen. Und in Bayern soll das ganze bis zum 17.10.2013 dauern. Na dann haltet mal die … Weiterlesen
Diese Galerie enthält 38 Fotos.
Hier noch ein paar Bilder vom Motorradcorso 2013… Flotten Gruß Ernstl
Die fixe Idee vom Donnerstag: Wir fahren mal in’s Allgäu / Kleinwalsertal. Falls das Wetter hält und es nur bewölkt ist, fahren wir am Sonntag dort hin. Die Fahrstrecke wird etwa 400 Km sein. Wir wollen um 10.00 Uhr los … Weiterlesen