Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Eben aus dem Web gefischt, von der Motorradonline-Seite: Unfall auf Bitumen Gruß Euer Ernstl

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen

Drachenstich in Furth

Hallo liebe Mitglieder Ich war am Wochenende in Furth im Wald zum Drachenstich. Nein, hier geht es nicht darum die liebe Schwiegermutter um die Ecke zu bringen, sondern um das älteste deutsche Volksschauspiel! Vielleicht kann ich Euch ja den Mund … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Wochenend am Stilfser Joch 05.-07.09.2014

Als Ergänzung zu Nicks Frankenland Tour werde ich vom 05. bis 07.09.2014 ein Wochenende am Stilfser Joch einlegen. Noch gibt es keine Maut (werden wir vor Ort ja sehen ob das stimmt), also los wer da noch ohne bezahlen diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigung, Touren | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Ausflug Frankenland im August

Unser Nick organisiert zur Zeit die Ausfahrt ins Frankenland. Es wird das Wochenende vom 15. – 17. August 2014 werden. Interessenten melden sich beim Nick und zwar rasch! Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Vorschläge zu Freizeitaktionen | Verschlagwortet mit , , | 3 Kommentare

Weiherfestspiele am 25.07.2014

Nach einer Hauruck-Aktion am Vereinsabend haben sich spontan 9 Leute zusammengefunden die noch auf die Weiherfestspiele in Markt Schwaben gehen. Das Thema für dieses Jahr  heißt „Die Glücksritter“   Weiterlesen ->

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Sonntagsausflug 20.07.2014 (Papa-Tour)

Sonntag früh plärt der Wecker schon um 07.00 Uhr. Jetzt wo man noch so schön weiterschlafen könnte. Aber da gibts ja auch noch eine Tour zu fahren. Abfahrt 08.30 Uhr, Angelikas Papa in Geisenhausen einfangen und dann in den Raum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Tourenbericht | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Ostmarathon im September

Liebe Mitglieder Unser Corinna hat folgendes im Internet ausgegraben: Ostmarathon am 26.-28.09.2014 Dabei geht es darum als Einzelfahrer oder im Team von 5 Motorrädern eine Strecke zu bewältigen. Dazu gibt es drei verschiedene Gruppen „Light – Medium – Hardcore“ (300 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Damit sich was rührt

Hallo Leute Damit es uns neben den anderen Terminen wie 1. Mai – Maifeier im Bürgerpark und dem Motorradcorso am 10. Mai nicht so langweilig wird, habe ich noch ein paar Sachen ausgegraben: 27. April – Motorradweihe in Halbing mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigung, Touren, Veranstaltung | 1 Kommentar

Angrillen bei IWAN Bikes

Hallo Leute Am 15. März ist Angrillen bei IWAN Bikes in Pfaffenhofen. Ich bin praktisch Zwangsverpflichtet worden dort hinzufahren. Hier die Ankündigung von IWAN Bikes >> Klick Natürlich wird das mit einer kleinen Runde verbunden, so ca. 130 Km. Treffen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Fasching im Bürgerpark 2014

Am 02. März 2014 fand wieder die Faschingsgaudi mit Umzug im Bürgerpark Oberföhring statt. Morgens schaute es noch recht diesig aus, auf ein paar Strahlen der Sonne würde man wohl vergeblich hoffen. Aber über solchen Kleinigkeiten macht sich die Narrenzunft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen