Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Kein Kurvenräuber….

Morgen Triumph hat ein neues Höllengerät auf die Beine gestellt und will damit den Geschwindigkeitsrekord knacken. Zum Kurzbericht von Motorrad.net

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Wenn’s Mopedfahren mal nimmer geht….

….muß man deswegen nicht zuhause rumsitzen und in der Nase bohren. Das wäre doch ein Fahrzeug für die Rente!? Hier gehts zum Beitrag von Spiegel Online „Der Ziesel“

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Es is soweit…

Grüß Euch Am 25. Juli wird der Tunnel unterm Luise-Kiesselbach-Platz mit einem Bürgerfest eröffnet. Den ganzen Tag ist Programm und wenn die Reste weggekehrt sind dürfen die Fahrzeuge am 27. Juli schon durch die Röhre. Los gehts um 10.30 Uhr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Einen hab ich noch….

Grüß Euch Kürzlich war ich in Österreich mit Ziel Biker-Ranch. Die Wirtschaft liegt idyllisch überhalb Scheffau am wilden Kaiser. Die Portionen sind so, daß jeder satt wird. Ich habe ab dem 22. August mal wieder ein freies Wochenende. Wie schauts … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Touren | 5 Kommentare

Kurven ABS

Hallo Leute Bin beim stöbern in „Motorrad Online“ über einen Beitrag zum Kurven ABS gestolpert. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber wer von uns hat sich darüber schon mal Gedanken gemacht?? Hier gehts zum Beitrag von Motorrad Online.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Da würde sich sicher auch Lord Helmchen freuen… Habe ich gerade im Internet gefunden: Link zu Motorrad Online Link zum Hersteller

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen

Neues aus dem Untergrund…

Grüß Euch Ich war gerade mal wieder Neugierig wie es um unseren Tunnel am Luise-Kiesselbach-Platz steht. Bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen: >Klick< Da würde ich gerne dabei sein. Nein nicht zum Tunnellauf…. Flotte Grüße Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Sportlicher Abend am Mittwoch

Es war doch ganz schön was los an dem sportlichen Abend am Mittwoch. Leider haben die Helden der Weltmeisterschaft nix vom Glanz ihres Könnens umsetzen können. Dazu war der Gegner zu Stark und zu Schnell. Ich möchte auf diesem Weg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen | 3 Kommentare

Hallo Freunde Bin beim stöbern im Internet auf folgende Interessante Informationen im Bezug auf Gebrauchtmotorräder gestossen. Der Beitrag steht auf Motorrad Online. Flotte Grüße Euer Ernstl

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen

Sportlicher Nachmittag

Grüß Euch Also der gestrige Vereinsabend mit Moto GP und Billardspielen war doch gar nicht mal so schlecht. Der sportliche Wettkampf zwischen den Teams Jenns & Otto gegen Peter & Kenny wird nach dem 5:4 Stand wohl eine Fortsetzung haben. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen