Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Grüß Euch Habe da zwei Umbausätze für die BMW K1600GTL gefunden. Klick Flotte Grüße Ernstl  

Veröffentlicht am von Ernstl | 6 Kommentare

Neulich im Chiemgau

Diese Galerie enthält 19 Fotos.

Grüß Euch Ich war letztens am 10. April noch mal kurz im Chiemgau und rund um den Simsee unterwegs. Hab Euch ein paar Bilder mitgebracht:

Weitere Galerien | 2 Kommentare

Blitzmarathon!

Grüß Euch Es ist mal wieder soweit. In ganz Europa beginnt am 16. April der Blitzmarathon für 24 Stunden. In Bayern dauert das ganze bis zum 23. April! Hier ein Link zum Innenministerium Da hätten wir die Liste der Meßstellen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Petition für Staudurchfahrten

Hallo Leute Habe gerade im Tourenfahrermagazin einen Hinweis gefunden auf eine aktuelle Petition. Dabei geht es wieder mal um das Durchschlängeln oder Vorbeifahren an Staus. Da dies in Deutschland immer noch eine „Grauzone“ ist wäre es an der Zeit, hier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Frühstück beim MMO

Ursprünglich hatten Ingeborg und Angelika angedacht einen Osterbunch zu veranstalten. Nachdem die Begeisterung zu Ostern nicht gerade groß war wurde der Termin einfach einen Sonntag nach vorne gezogen. Jeder von uns brachte etwas zum Frühstücken mit. Wir wurden mit allerlei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Starkbieranstich beim MMO

Neueste Meldung…. Am 07. März gibts beim MMO unseren eigenen Starkbieranstich. Um 18.00 Uhr gehts los. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Meldung bei mir damit genug zum Durschtlöschen da ist…. Flotte Grüße Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen | 6 Kommentare

Angrillen bei IWAN Bikes

Grüß Euch Werde, je nach Wetter, am 07. März zum IWAN Bikes nach Pfaffenhofen fahren. Wenn wer mit will bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Hier noch eine Information zu dem Event > Klick

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Erster !!

Hallo Leute Habe heute meine Saisoneröffnung hingelegt! Und schee wars. Warm eingepackt, die Straßen größtenteils trocken, Sonne satt und umara 10° an diesem tollen Wintertag. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Faschingstreiben im Bürgerpark

Der Morgen ist grau und kalt. Das sinkt das Stimmungsbarometer schon ein wenig. Wird der Gaudiwurm auch heuer wieder ein Erfolg? Es wird ja immer schwieriger Akteure zu gewinnen. Die gesetzlichen Vorschriften werden auch immer mehr. Kein Wunder wenn immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Gaudiwurm in Oberföhring

Auch heuer zieht wieder der Gaudiwurm durch Oberföhring. Start um ca. 13.00 Uhr am Maibaum Johanneskirchen. Ziel ca. 14.30 Uhr im Bürgerpark Oberföhring. Zugweg: Maibaum Johanneskirchen – Johanneskirchnerstr. – Freischützstr. – Johanneskirchnerstr. – Cosimastr. – Franz-Wolter-Str. – Bernheimerstr. – Oberföhringerstr. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen