Faschingstreiben im Bürgerpark

Der Morgen ist grau und kalt. Das sinkt das Stimmungsbarometer schon ein wenig. Wird der Gaudiwurm auch heuer wieder ein Erfolg? Es wird ja immer schwieriger Akteure zu gewinnen. Die gesetzlichen Vorschriften werden auch immer mehr. Kein Wunder wenn immer mehr diese Verantwortung nicht mehr tragen können oder wollen.

Wir sind wie jedes Jahr mit einem Stand vertreten. Heuer wieder mit unseren Jumbo Bratwürschten. Ab 11.00 Uhr wird aufgebaut, so daß wir um 12.00 Uhr schon unsere beiden Grills befeuern können. Weiterlesen –>

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitaktionen, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.