Letztes Moto GP Rennen Argentinien…..

Kommt a bissl verspätet, aber wer es noch nicht gesehen hat hier nochmal der Ausschnitt auf You Tube.

Man hat sich da Marquez geärgert…..aber zu recht. Besser aufpassen sag ich nur 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Letztes Moto GP Rennen Argentinien…..

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Das bei den Geschwindigkeiten die Fahrer immer wieder aufstehen grenzt schon an ein Wunder. Und ja, blöd gelaufen mit dem Sturz. Zuviel Kampfgeist kann schaden…
    Wie wäre es, wenn wir uns am 17. Mai den Moto GP von Le Mans im Vereinsheim ansehen?
    Flotte Grüße
    Ernstl

  2. Angelika Angelika sagt:

    Rossi ist darin schon geübt (rempeln), den seine Nerven möchte ich haben. Das mit den 17.5. sollten wir mal im Hinterkopf behalten. Habe schon ewig nimmer GP geschaut.

    VG
    Angel

  3. Kenny Kenny sagt:

    Rossi ist halt ein alter Fuchs im Geschäft…….das nächste Rennen können wir uns gerne im Vereinsheim anschauen. Muss man halt mal am Donnerstag besprechen für die jenigen die unsere Seite nicht so oft besuchen.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.