Infos Anfahrt Steinegg

Hallo zusammen,

Info für die Steinegg-Fahrer zur Anfahrt am Samstag:

09:00 Abfahrt an der AGIP Tankstelle Fürstenried, Neurieder Straße.
10:00 Abfahrt an der OMV Tankstelle Farchant, Hauptstrasse – Treffpunkt mit Angela.

Tankstopp OMV Tankstelle Matrei a. Brenner.
~ 12:30 (Plan) Mittagessen AH Bräu / Sachsenklemme, Sack.

Die Route ist nichts spektakulär neues. Von Brixen fahren wir mal wieder über Feldthurns, von Waidbruck dann über Barbian / Klobenstein, tanken dann nochmal in Bozen.

Bis Do oder Sa,
Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigung, Touren, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Infos Anfahrt Steinegg

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Gelesen und verstanden.Armin

  2. Joe Bar Joe Bar sagt:

    Hallo Steinegger,

    ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! Vielen, vielen Dank an die Tourguides, an die Organisiererin Angelika und die Anderen für drei schöne Tage. Auch von Tanja viele Grüße und ein herzliches Dankeschön.

    Vor allem Jens danke ich für die unbeschwerten Fahrtage (Caldonazzo und Steinegg) und hoffe ich kann mich dafür revanchieren. Die Tourplanung wird dann hemdsärmeliger und die Tour hoffentlich nicht minder spaßig sein;-)!

    Insbesondere von meiner Seite (Tanja) der Dank an Ernstl für den Tourguide für die zweite Gruppe!

    Ich hoffe Euch hat es ebensogut gefallen, wie es uns gefallen hat und wir dürfen wieder mit dabei sein.

    Viele Grüße
    Tanja und Uwe

  3. Angelika Angelika sagt:

    Hallo,

    Tanja und Uwe haben es ja schon gesagt, vielen herzlichen Dank für das vorausfahren und hinterherfahren dürfen.
    Sind etwas durchnässt gestern nach Hause gekommen, aber das gehört halt (leider) auch dazu.

    Viele Grüße
    Angelika & Otto

    P.S. Zimmerreservieren ist im Vergleich zur Tourenplanung gar nichts, herzlichen Dank an Jens für das Planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.