Tour am Sonntag, 27.8. – Riedbergpass/Allgäu/400km – 2. Update

N’Abend,

Am Sonntag 27.8. würde ich ’ne Tour Richtung Riedbergpass/Allgäu fahren.

Das werden in Summe gut 400km und ~7h Fahrzeit.

Strassentechnisch alles dabei, kleine Nebenstrecken bis Bundesstraße.

Treffpunkt und Abfahrt:  09:00, übliche AGIP Fürstenried, Neurieder Str., bitte vollgetankt.

Update 2. Treffpunkt Schongau: 10:15, Parkplatz ca 2.5km westlich von Schongau an B472 Fahrtrichtung Marktoberdorf. GPS Koordinaten fürs Navi: 47.80420, 10.83741

Bitte nicht vergessen ne Wasserflasche einzupacken. Bei der Streckenlänge können wir nicht alle Stunde ne gemütliche Kaffeepause machen. Mittagessen gibts schon, hab aber noch keinen Plan wo.

Bitte um Rückmeldung wer mit will…

Aktuell wohl: ab M – Bettina, Kurt, Kenny, Jens; ab Schongau – Angela, Christian (Bekannter aus Landsberg, auch mit KTM GT)

Am Nachmittag auf der Rückfahrt lädt Angela uns alle zu sich nach Peiting auf Ihre Terasse zum Zwetschgendatschi + Kaffee ein… das bekommen wir in der Route schon irgendwie unter 🙂

Bis morgen, Gruß, Jens

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tour am Sonntag, 27.8. – Riedbergpass/Allgäu/400km – 2. Update

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Leider verhindert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.