Samstag, 30.1. – Saisoneröffnungs-Tour nach Au/Inn

Jens     Servus zusammen,

Lust auf ’ne frühe Tour zur Saisoneröffnung? Wettervorhersage für kommenden Samstag sieht ok aus…

Ich würde ’ne Tour Richtung Au/Inn fahren, geschätzt etwa 220km, je nachdem ob ich die Strässchen wiederfinde :-). Alles über kleine Nebenstrecken, Mittagessen in Au, einfacher aber guter Gasthof.

Treffpunkt im Bürgerpark um 10:30, Abfahrt wenn alle Angemeldeten da sind…

Bitte Rückmeldung per Kommentar wer mit kommt.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Samstag, 30.1. – Saisoneröffnungs-Tour nach Au/Inn

  1. Armin Armin sagt:

    Bin da wenn’s nicht regnet oder schneit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.