Hand aufs Herz – wer würde die aktuelle theoretische Führerscheinprüfung sofort bestehen?

Jens

Einfach mal auf der Webseite der Motorrad-Zeitung den Führerscheintest versuchen 🙂

http://fahrschulboegen.motorradonline.de/

Ich wette da haben sich bei uns allen über die Jahre ein paar Abweichungen von den Vorgaben der Rennleitung eingeschlichen 🙂

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hand aufs Herz – wer würde die aktuelle theoretische Führerscheinprüfung sofort bestehen?

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    So, habe mal vorgelegt.
    Hand aufs Herz, das war gleich beim ersten Versuch:

    Auswertung für Klasse A
    Sie hätten Klasse A bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
    Grundfragen 77 5 –
    Zusatzfragen 33 0 –
    Summe 110 5 10
    Andere 1 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet (nur 1 erlaubt)

    Schade, klappt mit Kopieren net ganz. Aber nur 1 falsch beantwortete Frage ist doch nicht schlecht für einen alten Sack?

  2. Angelika Angelika sagt:

    Spiel mich da auch immer wieder einmal und man muss umdenken 🙂 was gehört werden will und wie man(n)/frau es im wirklichen Leben macht *g*
    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.