Vorschlag: Ausflug Sonntag 7. Mai

Abgesagt

Hallo Leute. das Wetter will einfach nicht mitspielen. So macht das keinen Spaß oder Sinn.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag unter der Bettdecke!


Grüß Euch Motorrad- und Wanderfreunde!

Falls sich das schlechte Wetter am Sonntag doch noch verzieht, hätte unsere Birgit einen Tourvorschlag mit Wandereinlage…
Ziel: Die Albert-Link-Hütte am Spitzingsee

Abfahrt um 10.00 Uhr an der AGIP-Tankstelle Neurieder Straße (bei mir im Eck).
Parken entweder am Kirchenparkplatz (Gebührenpflichtig) oder in der Nähe der alten Wurzhütte. (Es könnte ein Bus hintergehen, muß ich nachhorchen).
Wanderung in etwa 1 Km bis zur Albert-Link-Hütte.

Falls wir da je wieder herausfinden gehts wieder nach Hause…. *g*

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Vorschläge zu Freizeitaktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorschlag: Ausflug Sonntag 7. Mai

  1. Angelika Angelika sagt:

    Schön, bin anderweitig verplant. Aber eine gute Idee 🙂
    LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.