Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Blitzer Marathon 2016

Hallo Leute Am 21. April kramt fast ganz Europa wieder mal alle Kameras aus dem Kämmerlein. Es wird wieder geblitzt was das Zeug hält. Lest Euch dazu den Bericht von Auto Bild durch.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Durchschlängeln gescheitert!

Hallo Leute Bin in einem anderen Forum darüber gestolpert. Die Petition für das Durchschlängeln im Stau ist gescheitert. Siehe Bericht Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Kurven ABS

Hab gerade einen Artikel im Netz gelesen. Über das Kurven-ABS wird auf Motorradonline berichtet. Klick

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Neus Picknick-Fahrzeug

Hallo Jungs und Mädls War heute ja bei IWAN Bikes um deren Saisoneröffnung mitzumachen. Wetter war ja ausreichend, also trocken und es hagelte nicht. *fg* Da hab ich doch etwas putziges entdeckt, eignet sich fürs Picknicken in jedem Gelände:

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Hallo Leute Hier der Rennkalender der Moto-GP 2016 > Klick …und hier noch der Superbike Terminkalender > Klack

Veröffentlicht am von Ernstl | 1 Kommentar

Aufwärmrunde für die Bruchstrichfahrer

Hallo Leute Am 1. März beginnt für einige ja wieder die Saison. Wollen wir mal am 6. März eine Einrollrunde wagen falls das Wetter einigermaßen passt? Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | 4 Kommentare

Wahrer Spruch!

Grüß Euch Habe in einer Werbe-E-Mail einen Spruch gefunden der manchem aus der Seele spricht: „Die zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und deutlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission und Meetings zustande gekommen sind.“ Flotte Grüße Ernstl  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Angrillen bei IWAN-Bikes

Hallo Leute Am 05. März findet wieder das Angrillen bei IWAN-Bikes ind Pfaffenhofen statt. Je nach Wetter bin ich wieder dorthin unterwegs. Wer will mit? Siehe auch IWAN-Bikes Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Grüß Euch Habe die mir bekannten Termine für 2016 eingestellt. Grüße Ernstl

Veröffentlicht am von Ernstl | 1 Kommentar

Hallo Leute Zum Thema Neujahrsempfang bitte hier lang!

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen