Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Frühling werds!

Langsam werds Frühling! Oder kann ich es nur nicht erwarten bis ich meinen Dampfer aus dem Schneekegel holen kann? Die Temperatuen wären langsam ausreichend, liegt nur noch zuviel von dem weißen glitschigen Zeug rum. Holt doch schon mal die Ölkanne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Grüß Euch So wie es ausschaut bewegt sich bei der Winterreifenpflicht für Motorräder gerade das Gesetz ein wenig. Folgendes steht auf Motorrad-Online Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen

Es Weihnachtet langsam

Es kommt, langsam und mit leisen Schritten, die „unstade“ Zeit wieder ins Land. Die Lebkuchen und Weihnachtsmänner stehen schon im Regal und wer sich nicht beherschen kann…dem sei’s vergönnt. *g* Unsere Mädls (Angelika, Ingeborg, etc.) habe uns ein schönes Ziel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung | Kommentar hinterlassen

IWAN-Bikes Oktoberfest 15.10.2016

Hallo Leute Am 15. Oktober gibts noch ein Oktoberfest bei IWAN Bikes. Leckerbissen für uns: IWAN Bikes führt nun die Marke „ZERO“-Motorräder. Es werden Probefahrten angeboten! IWAN-Bikes Oktoberfest Ich möchte auf alle Fälle hin, wer fährt mit? Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | 4 Kommentare

Neu auf Facebook

Hallo Freunde Eben haben wir eine neue Facebookseite erstellt. Das ganze ist noch im Probebetrieb! Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Hahntenn und Namlos noch mal….

Grüß Euch Nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Laute von mir. Hab grad wieder ein Leihmoped unterm Hintern. Könnte meinen Dampfer grad so an die Wand klatschen. Darf da ganz offiziell ein paar Kilometer draufschruppen bis ich meinen Dampfer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Highline 179 – Sonntag 03. Juli

Hallo Freunde Würde am Sonntag, falls das Wetter mitspielt, nach Reutte fahren. Wer kommt mit und traut sich mit mir auf die „Highline 179“ ? Das Eintrittsticket kostet 8,- Euro. Der Weg vom Parkplatz bis zur Brücke wird mit 20 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Vatertagstour 05. Mai 2016

Kurzinfo zur Vatertagstour: Abfahrt 09.00 Uhr im Bürgerpark Geplantes Ziel „Steak-Landhaus Bürger“ in Marxheim  Tagestour etwa 300 Km Alle Zweiradfahrer bitte im Postfach nachsehen! Meldung nötig! Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein, Ankündigung, Touren | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Motorradcorso der EMF St. Matthäus

Hallo Leute Der alljährliche Motorradcorso der Evangelischen Motorradfreunde St. Matthäus findet wieder am Samstag den 07. Mai 2016 statt. Ich möchte da mitfahren, wer ist sonst noch dabei? Bitte per E-Mail bei mir melden! Abfahrt vom Vereinsheim umara 11.00 Uhr. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Veranstaltung | Verschlagwortet mit | 1 Kommentar

Einladung zum 1. Mai

Liebe Freunde und Mitglieder des MMO. Es ist bald wieder soweit, der 1.Mai naht. Wir sind mittendrinn unser Traditionsstangerl herzurichten. Diesmal müssen wir als Vereine keine eigenen Stände betreiben, es wird ein Bierzelt aufgebaut und fürs leibliche Wohl wird auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen