Archiv des Autors: Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...

Watzmann Bühne „Der Vampir von Zwickelbach“

Liebe Mitglieder Unsere Nachbarn rufen wieder mit einem neuen Stück. Leider ist es diesmal zeitlich ganz schön kurz mit der Anmeldung. Bitte schaut in Eure E-Mails die ich verschickt habe. Link Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Neujahrsempfang 2015 beim MMO

Grüß Euch Na der Nachmittag und Abend waren doch wieder ein voller Erfolg. Zumindest kann sich keiner beschweren, daß es nicht genug zum Essen gab. Und wenn doch, war er wohl auf einer anderen Party. Um 15.00 Uhr war es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Silvester 2014-2015

Vielen Dank an alle diejenigen die an dem Abend dabei sein konnten und zum Gelingen beigetragen haben! Nach einem lockern Start mit selbst mitgebrachtem Buffet (ja, das auf dem Bild ist ein Weißwuscht-Leberkäs) gab es Tanz und auch Billard. Jens … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Perchtenlauf in München

So liebe Freunde Die Weihnachtszeit ist im Anrücken und damit auch so manche alten Bräuche. Ich werd mir am 14.12.2014 den Perchtenlauf in München ansehen. Wer geht mit? Kurzinfo: Nichts für schwache Nerven: Schaurige Gestalten verbreiten beim Krampuslauf Furcht und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung, Vorschläge zu Freizeitaktionen | Kommentar hinterlassen

Innsbruck Nachtrag

Hallo Jungs und Mädls Nachdem die Wetterfrösche für unsere Tour kein passendes Wetter hatten, mußten wir das leider aus Gesundheitsgründen abblasen. Über Achensee und Innsbruck sagten sie Regen für fast den ganzen Tag voraus. Am Brenner dürfte es sogar wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Touren, Tourenbericht | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Weihnachtstour Innsbruck?

Hallo Freunde! Hier noch eine fix Idee von mir. Sofern wir Kaiserwetter haben fahre ich am 16.11.2014, wie schon die Jahre zuvor, nach Innsbruck zum Weihnachtsmarkt. (Ja freilich mit dem Motorrad) Wer da mitwill sollte auf alle Fälle die dicken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Sonntagsausflug am 26.10.2014 ??

Die Corinna will am Sonntag noch eine Tour durchs Altmühltal wagen. Wer da mitfahren will, meldet sich bitte bei Ihr. Flotte Grüße Ernstl

Veröffentlicht unter Ankündigung, Touren | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Grüß Euch. Falls ihr gerade den Chat vermißt…. ich bin am ausprobieren anderer Chatanbieter um die Seite wieder schneller zu bekommen. Also „Keine Panik“ Gruß Ernstl

Veröffentlicht am von Ernstl | Kommentar hinterlassen

Weihnachten werds….

Liebe Freunde der kommenden Weihnachtszeit! Wir werden heuer den Weihnachtsmarkt in Ulm erkunden. Und zwar am 29.11.2014. Es ist ein Samstag, damit wir am Sonntag in aller Ruhe von der Anstrengung ausschlafen können. (Außer Jens hat noch eine Tour parat… … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Geburtstagsgeschichte….

Grüß Euch. Den Artikel habe ich gerade auf Motorrad Online gefunden. Nicht ganz neu. Ich hab Tränen gelacht, der Schreiber hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Lest selbst: BMW-Geburtstag-RnineT Euer Ernstl

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen