Anmelden etc.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archiv des Autors: Ernstl
Watzmann Bühne „Der Vampir von Zwickelbach“
Liebe Mitglieder Unsere Nachbarn rufen wieder mit einem neuen Stück. Leider ist es diesmal zeitlich ganz schön kurz mit der Anmeldung. Bitte schaut in Eure E-Mails die ich verschickt habe. Link Flotte Grüße Ernstl
Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung
Verschlagwortet mit 2015, Bürgerpark, Veranstaltung
Kommentar hinterlassen
Neujahrsempfang 2015 beim MMO
Grüß Euch Na der Nachmittag und Abend waren doch wieder ein voller Erfolg. Zumindest kann sich keiner beschweren, daß es nicht genug zum Essen gab. Und wenn doch, war er wohl auf einer anderen Party. Um 15.00 Uhr war es … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Freizeitaktionen
Verschlagwortet mit 2015, Veranstaltung
Kommentar hinterlassen
Silvester 2014-2015
Vielen Dank an alle diejenigen die an dem Abend dabei sein konnten und zum Gelingen beigetragen haben! Nach einem lockern Start mit selbst mitgebrachtem Buffet (ja, das auf dem Bild ist ein Weißwuscht-Leberkäs) gab es Tanz und auch Billard. Jens … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung
Verschlagwortet mit 2014, Veranstaltung
1 Kommentar
Perchtenlauf in München
So liebe Freunde Die Weihnachtszeit ist im Anrücken und damit auch so manche alten Bräuche. Ich werd mir am 14.12.2014 den Perchtenlauf in München ansehen. Wer geht mit? Kurzinfo: Nichts für schwache Nerven: Schaurige Gestalten verbreiten beim Krampuslauf Furcht und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung, Vorschläge zu Freizeitaktionen
Kommentar hinterlassen
Innsbruck Nachtrag
Hallo Jungs und Mädls Nachdem die Wetterfrösche für unsere Tour kein passendes Wetter hatten, mußten wir das leider aus Gesundheitsgründen abblasen. Über Achensee und Innsbruck sagten sie Regen für fast den ganzen Tag voraus. Am Brenner dürfte es sogar wieder … Weiterlesen
Weihnachtstour Innsbruck?
Hallo Freunde! Hier noch eine fix Idee von mir. Sofern wir Kaiserwetter haben fahre ich am 16.11.2014, wie schon die Jahre zuvor, nach Innsbruck zum Weihnachtsmarkt. (Ja freilich mit dem Motorrad) Wer da mitwill sollte auf alle Fälle die dicken … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung
Verschlagwortet mit 2014, Touren, Weihnachtsmarkt
4 Kommentare
Sonntagsausflug am 26.10.2014 ??
Die Corinna will am Sonntag noch eine Tour durchs Altmühltal wagen. Wer da mitfahren will, meldet sich bitte bei Ihr. Flotte Grüße Ernstl
Veröffentlicht unter Ankündigung, Touren
Verschlagwortet mit 2014, Altmühltal, Touren
Kommentar hinterlassen
Grüß Euch. Falls ihr gerade den Chat vermißt…. ich bin am ausprobieren anderer Chatanbieter um die Seite wieder schneller zu bekommen. Also „Keine Panik“ Gruß Ernstl
Weihnachten werds….
Liebe Freunde der kommenden Weihnachtszeit! Wir werden heuer den Weihnachtsmarkt in Ulm erkunden. Und zwar am 29.11.2014. Es ist ein Samstag, damit wir am Sonntag in aller Ruhe von der Anstrengung ausschlafen können. (Außer Jens hat noch eine Tour parat… … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung
Verschlagwortet mit 2014, Christkindlmarkt, Veranstaltung
Kommentar hinterlassen
Geburtstagsgeschichte….
Grüß Euch. Den Artikel habe ich gerade auf Motorrad Online gefunden. Nicht ganz neu. Ich hab Tränen gelacht, der Schreiber hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Lest selbst: BMW-Geburtstag-RnineT Euer Ernstl
Veröffentlicht unter Allgemein
Kommentar hinterlassen