Alternative Tour für Sonntag – nach Garmisch zu den BMW-Motorrad-Days

Jens Hallo zusammen,

wer sich nicht mit Ernst in schwindelerregende Höhen auf die Hängebrücke bei Reutte begeben will, hier eine Alternative für Sonntag, 3. Juli :

Ich würde mit meinem Kollegen Mariano nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days fahren. Frühen Vormittag los, über Mittag vor Ort ein bißchen über die Anlage bummeln, und am Nachmittag wieder zurück.

Bitte Rückmeldung wer mit möchte, dann denke ich mir ggf. ’nen passenderen Treffpunkt aus, ansonsten Abfahrt bei mir zu Hause (Falkenstr. 4 in der Au) um 09:00.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.