Hahntenn und Namlos noch mal….

Grüß Euch

Nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Laute von mir. Hab grad wieder ein Leihmoped unterm Hintern. Könnte meinen Dampfer grad so an die Wand klatschen. Darf da ganz offiziell ein paar Kilometer draufschruppen bis ich meinen Dampfer wiederbekomme.

Nachdem ich bei der Tour vom Jens nicht mitfahren konnte würde ich das Hahntenn-Joch und das Namlostal am Sonntag den 08.08.2016 anpacken.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Abhängig vom Wetter….sobald ich auch nur ein Loch in den Wolken sehe, gehts los *fg*

Treffpunkt: Parkplatz Neurieder Straße 3 (da wo früher die Post war)
Zeit: Treffen ab 08.30 Uhr
Abfahrt: 09.00 Uhr

Flotte Grüße
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert