Anmelden etc.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archiv des Autors: Ernstl
Vorschlag: Ausflug Sonntag 7. Mai
Abgesagt Hallo Leute. das Wetter will einfach nicht mitspielen. So macht das keinen Spaß oder Sinn. Wünsche Euch einen schönen Sonntag unter der Bettdecke! Grüß Euch Motorrad- und Wanderfreunde! Falls sich das schlechte Wetter am Sonntag doch noch verzieht, hätte … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Ankündigung, Vorschläge zu Freizeitaktionen
1 Kommentar
Motorradweihe beim Ebersberger Sauhaufen am 30. April 2017
Liebe Freunde Am 30. April wird in Ebersberg wieder der Waschl g’schwunga. Der Ebersberger Sauhaufen hat den Tag dazu auserkoren. Sprecht Euch am Vereinsabend ab wegen der Anfahrt und eventuell einer Rundfahrt danach. Die Gaudi beginnt um 11.00 Uhr. Seid … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Veranstaltung
Kommentar hinterlassen
„Rama Dama“ Frühjahrsputz am 22. April
Liebe Mitglieder Damit unser Park für den Maitanz sauber wird sind wieder alle verfügbaren Hände gefragt. Am 22. April geht es um 09.00 Uhr los die Außenanlagen von den Rückständen des Winter zu befreien. Verpflegt werden wir wieder über unsere … Weiterlesen
Oh Mai!
Abgesagt! Aufgrund der zu erwartenden Schlechtwetterlage hat die VG-29 die Maifeier abgesagt! Auf geht’s zum Tanz in den Mai! Oder wenigstens zur Maifeier am 1. Mai im Bürgerpark Oberföhring! Wir sind auch wieder dabei mit unserem Grillstandl. Was es heuer … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemein
Verschlagwortet mit Arbeitsdienst, Bürgerpark, Veranstaltung
1 Kommentar
Mautstraße zwischen Vorderriß und Wallgau wegen Bauarbeiten gesperrt! Meldung vom Münchner Merkur
Tourvorschlag 02. April 2017
Liebe Mitglieder Hier mein Tourvorschlag für eine Tagestour am 02. April 2017. Würde gerne über Bad Tölz, Sylvenstein- und Achensee nach Brandenberg zum Mittagessen fahren. Ziel: Ascherwirt in Brandenberg Zurück über Kufstein, Landl und Aurach zur Krug Alm. Dort kurze … Weiterlesen
Hallo Leute Ich werd‘ morgen (11.03.2017) das Kaiserwetter nutzen und eine Runde drehen. Abfahrt 13.00 Uhr an der AGIP-Tanke bei mir ums Eck. Ziel Kaffee und Kuchen am Hohen Peißenberg. Flotte Grüße Ernstl
Vorgezogner Oster-Brunch am 19.03.2017
Hallo Leute Da an Ostern viele von Euch selbst unterwegs sind, verlegen wir den Osterbrunch auf den 19.03.2017. Bitte sprecht Euch an den Vereinsabenden ab wer was mitbringt. Flotte Grüße Ernstl
Veröffentlicht unter Freizeitveranstaltung
Verschlagwortet mit Osterbrunch, Veranstaltung
8 Kommentare
Faschingsgaudi im Bürgerpark
Hallo liebe Mitglieder und Leser dieser Seite! Am 26. Februar ist es wieder soweit, der Gaudiwurm zieht durch Öberföhring. Wir sind wieder mit unserem Grillstandl dabei, es gibt Bratwürscht. Ich bitte euch um Absprache im Vereinsheim wer zu welcher Zeit … Weiterlesen
IMOT 17.-19. Februar
Es ist wieder Zeit neue Motorräder anzusehen bevor die Saison losgeht. Soweit ich weiß wird schon für Sonntag den 19. Februar geplant. Wer kommt mit? Flotte Grüße Ernstl